Praxis für Privatpatienten und Selbstzahler in Bielefeld  •  Tel. 0521-3041 220 Mo-Do 8-20 u. Fr 8-17 Uhr
Welle18 Logo

Jonah Pölkemann

Physiotherapeut in der Bielefelder Altstadt

Jonah Pölkemann hat seine Ausbildung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten im Klinikum Lippe in Detmold absolviert. Zudem besitzt er eine Ausbildung in klassischer manueller Lymphdrainage und komplexer physikalischer Entstauungstherapie, die er an der Schule für Lymphdrainage „Lympholom“ in Münster absolvierte. Die Matrix-Rythmus-Therapie wendet Jonah Pölkemann unter anderem in der Schmerzbehandlung an.

Matrix-Rhythmus-Therapie

Die Matrix-Ryhtmus-Therapie wird von Jonah Pölkemann bei Schmerzen und Verspannungen erfolgreich eingesetzt.

 

 

Weitere Themen

Osteopathie in der WELLE18

Empfangsbereich der osteopathischen Praxis WELLE18 in Bielefeld

Die WELLE18 und das Zentrum für osteopathische Medizin in Bielefeld.

Osteopathie bei Schmerzen

Osteopath behandelt die Schulter einer Patientin

Den Auslöser für Schmerzen im Körper finden und manuell behandeln – das ist unser Ziel.